News vom Autohaus Luchtenberg

Teamevent: Luchtenberg auf Wanderschaft!

Team Luchtenberg auf Wanderschaft: Unser diesjähriges Teamevent war definitiv sportlich – auch wenn’s eher gemütlich aussieht. 😉 Das war ein gelungener Wandertag bei schönem Wetter mit einem super Team! 🤩
Was könnten wir nächstes Jahr als Teamevent planen? Her mit euren Vorschlägen. 😃

 

Ein sportlicher Wandertag als Teamevent

In diesem Jahr haben wir ein sportliches Teamevent mit unserem Team erlebt, das trotz des gemütlichen Eindrucks alles andere als faul war. Bei schönem Wetter konnten wir einen erfolgreichen Wandertag genießen und uns dabei richtig austoben. Aber was können wir im nächsten Jahr für ein tolles Team-Event planen? Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Unser Wandertag als Teamevent hatte viele Vorteile. Während wir an der frischen Luft waren und uns bewegten, hatten wir auch die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen. Durch gemeinsame Aktivitäten und das gemeisterte Wandern haben wir uns besser aufeinander eingespielt und sind als Team noch enger zusammengerückt. Das Teamevent hat also nicht nur Spaß gemacht, sondern auch einen positiven Effekt auf unser Teamwork gehabt.

Als nächstes Team-Event könnten wir uns beispielsweise für einen sportlichen Wettkampf entscheiden. Das würde den Teamgeist noch stärker fördern und uns auch herausfordern, unser Bestes zu geben. Hier können wir uns beispielsweise für einen Teamlauf oder einen gemeinsamen Hindernisparcours entscheiden. Diese Option bietet nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch viel Spaß für alle Teilnehmer.

Eine andere Möglichkeit für unser nächstes Teamevent wäre eine abenteuerliche Schatzsuche. Hier könnten wir in Teams aufgeteilt werden und uns gemeinsam auf die Suche nach einem verborgenen Schatz machen. Gemeinsam müssten wir Hinweise entschlüsseln und Rätsel lösen, um zum Ziel zu gelangen. Dies schult unser Teamwork und unsere Zusammenarbeit und schafft auch eine positive Dynamik im Team.

Wenn wir es etwas ruhiger angehen lassen möchten, könnten wir uns für eine andere Aktivität wie beispielsweise einen Kochkurs entscheiden. Dadurch können wir nicht nur gemeinsam etwas Neues lernen und ausprobieren, sondern auch noch etwas leckeres und nahrhaftes zubereiten. Diese Option bietet nicht nur das Erlernen neuer Fähigkeiten, sondern auch ein gemeinsames Genießen der zubereiteten Speisen.

Ein weiteres Teamevent, das Spaß machen könnte, wäre ein gemeinsames Paintball-Spiel. Hierbei könnten wir uns auf einem Feld mit verschiedenen Hindernissen aufteilen und einander herausfordern. Durch das Teamplay und das gemeinsame Ziel, den Gegner zu besiegen, würden wir nicht nur unseren Kampfgeist stärken, sondern auch unsere Zusammenarbeit im Team verbessern.

Als Team-Event bietet Wandern eine großartige Möglichkeit, um sich näher kennenzulernen und einander besser zu verstehen. Es gibt jedoch auch viele andere Optionen, die uns helfen können, unsere Zusammenarbeit zu verbessern und unser Teamwork zu stärken. Wir freuen uns auf die Vorschläge von euch und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein unvergessliches Teamevent zusammen erleben werden. Seit gespannt – im September ist es soweit. Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten 🙂

Wichtige Änderung der Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

am 28. September 2023 bleibt unser Autohaus auf Grund einer internen Veranstaltung für alle Kunden, die keinen Termin haben, geschlossen. 

Wir sind ab dem 29.09.2023 wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.