Ihre Zufriedenheitsbefragung
10 Punkte
Zufrieden
9 - 7 Punkte
Gleichgültig
6 - 0 Punkte
Unzufrieden
Sie erhalten nach der Übergabe Ihres Fahrzeuges eine Zufriedenheitsbefragung unseres Herstellers per E-Mail.
- Freundlichkeit des Verkaufsberaters
- Gab es das Angebot einer Probefahrt vor der Kaufentscheidung?
- Höflichkeitsanruf/ Zufriedenheitsnachfrage nach Fahrzeugkauf
- Würden Sie den Händler weiterempfehlen?
- Wartezeit bis zum ersten Kundenkontakt
- Bedarfsanalyse durch Ihren Verkäufer
- Wurde eine Probefahrt gemacht?
- Beantwortung von Finanzierungsfragen
- Eindruck über den Gesamtzustand des Neufahrzeugs
- Erklärung der Fahrzeugfunktionen und Ausstattung
- Bereitschaft das Autohaus Luchtenberg zum Service aufzusuchen
Ihre Teilnahme an der Befragung zur Kundenzufriedenheit ist für uns wichtig!