Schnell Unkompliziert

Verkauf uns dein Auto!

Bequemer Ankauf, unkomplizierter Ablauf.

250

Fahrzeuge pro Jahr

0

Fahrzeugeinkäufer/innen

0

Fahrzeugkoordinatoren

0

Fahrzeugabholer/innen

Bequemer Ankauf, unkomplizierter Ablauf.

Wir wissen, dass der Autoverkauf oft mit Stress und Unsicherheit verbunden sein kann. Aber beim Autohaus Luchtenberg kümmern wir uns um den gesamten Ablauf, sodass Du dich zurücklehnen kannst. Von der Fahrzeugbewertung bis zur Abmeldung des Wagens erledigen wir alle Formalitäten für Dich. Keine versteckten Kosten, keine lästigen Verhandlungen – wir machen den Autoverkauf für Dich einfach und transparent.

Kostenlose Bewertung

Erhalte deinen Verkaufspreis kostenlos, ohne dein Haus zu verlassen mit deinem Computer oder Smartphone.

Fairer Preis

Unsere tagesaktuellen Marktpreise sind so fair, das du nicht einmal verhandeln musst.

Unverbindlicher Service

Du entscheidest selbst, ob du unser Angebot akzeptierst oder dein Auto behalten willst.

In nur 5 Schritten zum Verkauf

Oft gestellte Fragen

Um dir den besten Preis machen zu können, verwenden wir ein erprobtes und zuverlässiges Preissystem. Die von dir zur Verfügung gestellten Fahrzeugdaten zur Bewertung spielen dabei eine wichtige Rolle, besonders wichtig sind folgende Punkte:

  • Zustand – Alter, Kilometerstand, Kratzer und Unfälle werden bei der Ermittlung des Verkaufspreises berücksichtigt.

  • Aktuelle Marktpreise – Wir bieten dir einen wettbewerbsfähigen Preis auf der Grundlage des aktuellen Händlermarktes.

  • Ausstattung – Wir ermitteln die Ausstattung deines Fahrzeugs über die Fahrzeug-Identifikationsnummer, sodass alle Details berücksichtigt werden.

 

Je genauer deine Angaben sind, desto genauer wird dein Verkaufspreis. Die Angaben werden bei unserer Ankaufsstation während des Verkaufstermins überprüft. Bei erheblichen Abweichungen von deinen Angaben kann der Preis entsprechend angepasst werden. In dem Fall werden wir dir diese Abweichungen so transparent wie möglich darlegen.

Bei deinem Besuch in unserer Ankaufsstation kannst du nach erfolgreicher Angebotserstellung entscheiden ob du dein Geld als Echtzeitüberweisung oder als Barauszahlung erhalten möchtest.

Ja, natürlich. Sollte dein Auto noch in einer Finanzierung abbezahlt werden, lösen wir die Finanzierung ab und du erhältst die Differenz zwischen dem Ablösebetrag und deinem erzielten Verkaufspreis.

Sobald du bei uns in der Ankaufstation bist, sollte der Prozess nicht länger als ein Stunde dauern. Bei einigen Autos mag es ein paar Minuten länger dauern – wir tun jedoch alles, um dir nicht mehr Zeit zu stehlen als nötig.

 

In beiden Fällen übernimmt Luchtenberg dies für dich. Ohne Kosten und ohne Stress.

Nein. Unsere Preiseinschätzung ist für dich Kostenlos. Auch wenn du dein Auto aktuell gar nicht verkaufen willst, kannst du den Service jederzeit ausprobieren.

Nein, mach dir keine Sorgen. Nach der Vertragsunterzeichnung kümmern wir uns um alle weiteren Schritte.

 
Änderung der Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

vom 10. Februar 2024 bis zum 12. Februar 2024 bleibt unser Autohaus auf Grund einer internen Veranstaltung für alle Kunden, die keinen Termin haben, geschlossen. 

Wir sind ab dem 13. Februar 2024 wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.