PORTRAIT: unsere Service Hotline

admalhe

Falls du unsere Service Hotline anrufst und dich eine freundliche Frauenstimme begrüßt, sprichst du vermutlich mit Jenny.

Heute wollen wir Dir Jenny kurz vorstellen: Wir wollten von ihr wissen, welche Beweggründe sie dazu motiviert haben, bei uns zu arbeiten. Das war ihre Antwort:
„Das Beste ist die sehr familiäre Atmosphäre hier. Das hat mir bei meinen vorherigen Arbeitgebern gefehlt. Ich wurde bei meinem Neustart direkt an die Hand genommen und bei allen vorgestellt. Ich fühle mich wertgeschätzt, kann auf die Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen bauen und kann mich weiterentwickeln. Mir werden auch einige coole Benefits geboten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Arbeitgeber.“

Schön, dass du bei uns bist, liebe Jenny!

Änderung der Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

vom 10. Februar 2024 bis zum 12. Februar 2024 bleibt unser Autohaus auf Grund einer internen Veranstaltung für alle Kunden, die keinen Termin haben, geschlossen. 

Wir sind ab dem 13. Februar 2024 wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.