GreyElefant Firmencup 2023

Tom Hergerdt

Der Firmen-Cup 2023: Mit unserer EV6 betriebenen Fußball-Hüpfburg und selbst designten Trikots zum vierten Platz!

In diesem Jahr fand zum ersten Mal der GreyElefant Firmen-Cup statt. Unser Team vom Autohaus Luchtenberg, die „Mannschaft“ hat alles gegeben und sich mit anderen Unternehmen aus Leverkusen gemessen. Mit dem vierten Platz sind wir zwar zufrieden, vor allem wenn man bedenkt dass auch die Fußballer vom SSV Alkenrath mitgespielt haben. Eins steht jetzt schon fest: Im nächsten Jahr geben wir uns nicht mit einem respektablen vierten Platz zufrieden!

In diesem Jahr haben wir bereits für Aufsehen und Spaß gesorgt, aber im nächsten Jahr wollen wir noch mehr! Mehr Beteiligung aus Leverkusen, mehr Firmen die eine Mannschaft stellen, mehr Hobby Fußballer die in ihrer Freizeit gerne mal kicken…

Nicht nur das selbst designte Trikot kam wirklich gut an, sondern auch unser vollelektrische Kia EV6, mit dem wir über 6 Stunden eine 5 mal 5 Meter große Hüpfburg betrieben haben. Jetzt wissen wir, dass wir auch in Zukunft auf diese neuen und umweltfreundlichen Technologien bauen können. Die Hüpfburg und Kinderbetreuung kam jedenfalls bei allen Besuchern und Spielern gut an und bleibt bestimmt lange positiv in Erinnerung.

Bild 27.06.23 um 09.41 1

Und so versprechen wir uns vom Firmen-Cup 2024 nicht nur einen sportlichen Erfolg, sondern auch Bestätigung und Ansporn für unsere gemeinsamen Werte und Ziele. Wir glauben daran, dass sich unsere Ideen und Visionen durchsetzen werden und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stolz auf ihr Unternehmen und ihre Leistung sein werden. Im nächsten Jahr wollen wir zeigen, dass wir nicht nur für moderne und nachhaltige Ideen stehen, sondern auch sportlich einiges drauf haben.

Die Impressionen vom Firmencup findet ihr auf unseren Social Media Accounts: Follow us on Facebook and Instagram!

Ein großes Lob geht an unsere Jungs, die trotz der Hitze vollen Einsatz gezeigt haben, wir hoffen dass die „Mannschaft“ auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam auf dem Platz steht.

Änderung der Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

vom 10. Februar 2024 bis zum 12. Februar 2024 bleibt unser Autohaus auf Grund einer internen Veranstaltung für alle Kunden, die keinen Termin haben, geschlossen. 

Wir sind ab dem 13. Februar 2024 wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.